Neylan Group International | ÜBER
7
Seite,Seite-ID-7, Seite-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,,Qode-Kind-theme-ver-1.0.0, Qode-theme-ver-6,3, wpb-js-Komponist js-comp-ver-4.3.5, vc_responsive
 

ÜBER

Wenn Sie bereit sind

Neylan Group International hat die Aufgabe, seine Kunden mit dem höchsten Maß an Professionalität und Integrität bei der Wartung ihrer Immobilien Bedürfnisse, letztlich die Schaffung Kunden für das Leben. Mit über 13 Jahre Erfahrung, die NGI-Team ist eine Kraft, mit der man rechnen muss und aktiv schafft eine hilfsbereite und zuverlässige Umgebung für seine Kunden. Neylan Group International genießt mit Verkäufern arbeiten, Käufer, und Investoren auf der ganzen Welt jeden Tag, um ihre Ideen zu verwirklichen.

sn

Ich Neylan

Präsident

Neylan bedeutet "mit Tapferkeit’ und Tapferkeit bedeutet "großen Mut und Entschlossenheit im Angesicht der Gefahr, vor allem in der Schlacht ".
Und, lass uns ehrlich sein, Immobilien wird oft von vielen Schlachten zusammen.
Mit Sam mit bis in der Branche Immobilien gewachsen, über ihre Erfahrungen, Geschick und internationale Reisen, der Erfolg Neylan Group International ist für den Schutz unserer Kunden, indem sie mit verlässlichen Daten, mit denen, um informiert verwurzelt & strategische Entscheidungen für ihre Investitionen, ihre Familien, und ihre Zukunft. Neylan Group International ist unerbittlich bei der Bereitstellung besten Interesse unserer Kunden.

Liz Shot Web

Liz Tolentino

CEO & Lead-Agent

Kundenorientierten und Abtriebs, Liz hat über 10 Jahre Erfahrung Drehen clientâ € ™ s Immobilien-Ziele in die Realität. Sie hat immer eine zupackende Haltung und ist konsequent auf der Suche nach dem Win-Win in einer Situation,. Kunden schätzen sie für ihre Ehrlichkeit und Arbeitsmoral.

Neylan Group International | ABOUT
7
page,page-id-7,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-6.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.5,vc_responsive
 

ABOUT

WHEN YOU’RE READY

Neylan Group International’s mission is to provide its clients with the highest degree of professionalism and integrity while servicing their real estate needs, ultimately creating clients for life. With over 13 years experience, the NGI team is a force to be reckoned with and actively creates a helpful and reliable environment for its clients. Neylan Group International enjoys working with sellers, buyers, and investors all over the globe every day to turn their ideas into reality.

sn

Sam Neylan

President

Neylan means ‘with valor’ and valor means ‘great courage or determination in the face of danger, especially in battle’.
And, let’s be honest, Real Estate is often comprised of many battles.
With Sam having grown up in the Real Estate industry, through her experience, skill and international travel, the success of Neylan Group International is rooted in protecting our clients by equipping them with reliable data by which to make informed & strategic decisions for their investments, their families, and their futures. Neylan Group International is relentless in delivering our client’s best interests.

Liz Shot Web

Liz Tolentino

CEO & Lead Agent

Client-focused and driven, Liz has over 10 years of experience turning client’s real estate goals into reality. She always has a can-do attitude and is consistently looking for the win-win in a situation. Clients appreciate her for her honesty and work ethic.